Europa Blog

Über den Europa Blog

Eurparl.de behandelt Themen rund um Europa, deren Länder und Hauptstädte, im speziellen aber wird hier über reisen in Europa geschrieben, mit vielen Tipps und Tricks die Sie beachten sollten.

Wer schreibt hier?

Auf diesem Blog schreibt ein Europäer, der in Budapest lebt und besonders gerne Europas Länder von Portugal bis Rumänien und von Schweden bis Griechenland bereist.

Archiv 04.2009

Kostenlose Browserspiele in Europa

Kostenlose Browserspiele sind in Europa, wie überall auf der Welt, weiter auf dem Vormarsch. Von simplen Flash Games bis hin zu komplexen Simulatoren gibt es alles was das Spielerherz begehrt. Für jeden Geschmack gibt es etwas, ob Sport, Simulation, Arcarde, Strategie, Action oder Rennspiele der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt.

Früher waren Browserspiele entweder sehr simpel gehalten und relativ kurzweilig, doch heutzutage kann man täglich Stunden vor dem Rechner verbringen und entweder alleine die Welt retten oder gegeneinander wetteifern. Eine Seite die sich mit dem Thema wirklich ausführlich und gut beschäftigt ist http://www.kostenlose-browserspiele.com auf der tonnenweise gute Browserspiele gelistet und getestet werden. Schaut man sich alleine die Kategorie “Strategiespiele” an so hat man sprichwörtlich die Qual der Wahl und kann wirklich das Spiel spielen was einem am meisten zusagt.

Die gesamte Gaming Industrie ist derzeit auf dem Vormarsch wie sonst kein Genre und Browserspiele, ob kostenlos oder nicht, spielen dabei eine ganz grosse Rolle. Wo der Zug ankommt das ist nicht abzusehen, aber es ein deutlicher Trend nach oben.

Falls dieser Artikel beim Gewinnspiel einen Preis gewinnen sollte, dann hätte ich gerne das Samsung NC10 10,2 Zoll.

XHTML RSS