Europa Blog

Über den Europa Blog

Eurparl.de behandelt Themen rund um Europa, deren Länder und Hauptstädte, im speziellen aber wird hier über reisen in Europa geschrieben, mit vielen Tipps und Tricks die Sie beachten sollten.

Wer schreibt hier?

Auf diesem Blog schreibt ein Europäer, der in Budapest lebt und besonders gerne Europas Länder von Portugal bis Rumänien und von Schweden bis Griechenland bereist.

Schneeballformer - Gewappnet für die Schneeballschlacht

Mal etwas abseits von Reisen, Hotels und Urlaub, aber doch nicht so ganz entfernt. Deutschland versinkt im Schnee, viele Menschen fahren in den Winterurlaub und da kann man einen Schneeballformer schon mal ganz gut brauchen. Ein eigentlich relativ unsinniges Gadget das aber auch nur 8,99$ kostet (derzeit nicht verfügbar). Andererseits ist es wiederum ein lustiges Gerät das mit Sicherheit für wärmere und trockenere Finger sorgt da das Formen des Schneeballs zum Kinderspiel wird. Um euch mal einen Eindruck vom Schneeballformer zu geben heir ein kleines Bild:


Schneeballformer

Laut Hersteller lassen sich damit innerhalb von Sekunden viele Schneebälle produzieren, die perfekt geformt sind. Der Schneeballformer kann auch im Sandkasten benutzt werden, allerdings dürfte da der Spassfaktor um einiges geringer sein.
Wer davon noch nicht genug hat und selbst auf das Werfen verzichten möchte sollte sich vielleicht noch den “50 foot snowball launcher” dazukaufen.


Der Beitrag hat dir gefallen? Dann abonnier den Europa Blog RSS Feed!

Kommentare

  1. Schulte sagt:

    Kann man den Schneeballformer irgendwo in Deutschland kaufen ? Ich habe eine Adresse in den USA, sie liefern aber nicht nach Europa.

    Danke für jeden Hinweis

    Schulte

Add A Comment

XHTML RSS